B l o g

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

A b o u t

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

T o D o

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

P l a y l i s t

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

C r e d i t s

Host *
Design *
Designer *
Liebeskummer

Du wirst niemals wissen, wie sehr ich dich geliebt habe, weil niemand eine verheilte Wunde fragt, ob sie jemals weh getan hat! Vergiss was gewesen, denk nicht an einst.Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst. Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget. Aus Liebe zu dir hab ich auf mich verzichtet.Es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu mir auf dich verzichtet. Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt alle Wunden.Aber nicht bei mir!Denn immer wenn ich dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen! Liebe den, den du liebst.Hasse den, den du hasst.Aber hasse niemals den, den du mal geliebt hast! Manchmal würde ich gerne an meinem eigenen Grab stehen, nur um die Leute die da sind zu fragen, wo sie waren als ich noch gelebt habe! Wenn du mich einmal vergisst, oder alleine lässt, dann lass mich im Regen stehn.Denn im Regen kann man keine Tränen sehen! (Place_image(47762_auge.jpg))
26.10.06 19:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


internet.terroristin / Website (26.10.06 19:43)
...sehr melancholisch...

...der letzte satz gefällt mir ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de